Das Team

Wir sind für Sie da.

Dr. med. dent. Claudia Ricken

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Seit 25 Jahren bin ich als Kieferorthopädin tätig. Mein Beruf ist für mich eine Berufung. Ich freue mich, dass wir unser besonders Konzept so gut in dieser Praxis, mit den wunderbaren Mitarbeitern, umsetzen können. Das Team und meine Patienten beflügeln mich jeden Tag aufs Neue.

Dr. med. dent. Markus Köhlser

Zahnarzt in Facharztweiterbildung KFO/ ausgebildeter Zahntechniker

Als ausgebildeter Zahntechniker, mit anschließendem Studium der Zahnmedizin, habe ich die Kunst der Zahnheilkunde von Grund auf gelernt. Ich absolviere hier meine 4 jährige Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie.

Empfang

Praxismanagement, Verwaltung

Sie werden bei uns in allen Verwaltungsfragen jederzeit professionell betreut.

Behandlung

Klinisches Praxismanagement (ZMF)

Eine ausgebildete ZMF mit Zusatzqualitfiaktion im Praxismanagment kümmert sich um Ihre Behandlung und den reibungslosen klinischen Ablauf.

Behandlung

Zahnmedizinischer Fachassistent (ZFA)

Ein zahnmedizinischer Fachassistent ist für alle klinischen Belange zuständig. Außerdem ist betreut er die Schnittstelle zum zahntechnischen Labor.

Zahntechnik

Zahntechniker, KFO

Unsere erfahrenen Zahntechniker sind schon 20 Jahre im Team.

Auszubildende

Zur kieferorthopädischen Fachangestellten

Unsere jüngsten Mitarbeiter erlernen im dualen System einen komplexen Beruf mit viel Patientenverantwortung, digitalem Know-How und zahntechnischen Elementen. Neben der Berufsausbildung können sie zusätzlich das Fachabitur Gesundheit erlangen.

Praktikant/FSJ

Fachabitur Gesundheit

Jahrespraktikum als Bestandteil der Gesundheitsausbildung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ein freundliches, motiviertes Team bietet ihnen einen Arbeitsplatz mit hervorragenden Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich digitaler Kieferorthopaedie und ganzheitlichen Ansätzen an. Die Praxis liegt zentral in Bensheim mit perfekter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Private Parkplätze sind vorhanden.

error: Content is protected !!