Das Team

Wir sind für Sie da.

Dr. med. dent. Claudia Ricken

Dr. med. dent. Claudia Ricken

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Seit 25 Jahren bin ich als Kieferorthopädin tätig. Mein Beruf ist für mich eine Berufung. Ich freue mich, dass wir unser besonders Konzept so gut in dieser Praxis, mit den wunderbaren Mitarbeitern, umsetzen können. Das Team und meine Patienten beflügeln mich jeden Tag aufs Neue.

Viktoria Kortmann

Viktoria Kortmann

Zahnärztin in Weiterbildung / Zahntechnikerin

Als ausgebildete Zahntechnikerin, mit anschließendem Studium der Zahnmedizin, habe ich die Kunst der Zahnheilkunde von Grund auf gelernt. Ich absolviere meine 4 jährige Weiterbildung zur Kieferorthopädin im dualen universitären System. Kieferorthopädie ist meine Leidenschaft!

Rezeption

Rezeption

Praxismanagement und Verwaltung, VVF

Unsere Praxismanagerin ist ausgebildete Sozialversicherungsfachangestellte.

Behandlung

Behandlung

Klinisches Praxismanagement, ZMF

Die ausgebildete Praxismanagerin kümmert sich um den reibungslosen klinischen Ablauf (ZMF für Kieferorthopädie)

Behandlung

Behandlung

Zahnmedizinische Fachassistentin (ZFA)

Die Zahnmedizinische Fachassistentin hat bei uns ihre komplette Ausbildung absolviert. Sie trainiert mit unseren jüngsten Patienten und leitet den K.o.a.l.a-Club.

Zahntechnik

Zahntechnik

Zahntechnikerin, KFO

Unsere erfahrenen Zahntechniker sind schon 20 Jahre im Team.

Zahntechnik

Zahntechnik

Zahntechniker, KFO

Unsere erfahrenen Zahntechniker sind schon 20 Jahre im Team.

Unsere tollen Azubis

Unsere tollen Azubis

Azubis (ZFA) für Kieferorthopädie erhalten bei uns eine umfangreiche Ausbildung auf internationalem Niveau.

Rezeption

Rezeption

Freundliche Unterstützung an der Rezeption

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir bieten
Ausbildungsstelle Zahnmedizinische Fachangestellte/r

mit Zusatzqualifikation Kieferorthopädie auf internationalem Niveau, viele Fortbildungen, freundliches, junges, motiviertes Team und einen schönen Arbeitsplatz an. Wir erwarten Freude am Umgang mit Kindern, handwerkliches Geschick, freundliches Wesen und überdurchschnittliches Engagement. Ein Realschulabschluss ist min. erforderlich.

error: Content is protected !!