Frühbehandlung

Je eher desto besser

Die Form folgt der Funktion. So früh wie möglich bringen wir durch funktionelles Training Kiefer und Körper in den Dialog.

K.o.a.l.a

Sanfte Korrektur

Funktionelle Zahnspange

Bionator, Fränkel und Co.

Dialog

Kiefer und Körper

Frühbehandlung – je jünger, je besser

Rechtzeitig behandelt, sind Fehlstellungen und Folgeschäden bei Kindern und Jugendlichen meist einfach und problemlos zu vermeiden. Bei unseren jüngsten Patienten arbeiten wir nach der Maxime sanft, aber wirksam. Wir fördern die natürliche Gebissentwicklung und garantieren so eine effiziente und dauerhaft stabile Zahn- und Kieferkorrektur. Wir behandeln nach dem amerikanischen Zweiphasenkonzept. Dadurch können bei 78% der Patienten komplizierte Spangenbehandlung vermieden werden.

Gerade Zähne auf natürliche Weise

Im Alter von 4-9 Jahren wird die mundgesunde Entwicklung des Kindes in einer sanften und effektiven Trainingsphase verbessert. Unser myofunktionelles Training fördert auf natürliche Weise Haltung, Atmung und Entwicklung der Kinder. Ziel ist es eine kieferorthopädische Behandlung zu vermeiden oder auf ein Minimum zu reduzieren. Kurze Behandlungszeiten sind uns wichtig.

Mit ca. 12-14 Jahren können in der 2. Phase noch einfache Zahnstellung korrigiert. Wenn überhaupt nötig, dauert die kieferorthopädische Feinkorrektur in unserer Praxis deshalb nur knapp ein Jahr.

Coole Spangen für Teenies

Unsichtbar oder bunt?

Wähle Dein Lieblingsdesign unter style your smile.

Style your Smile

Individuelle Zahnspange

Invisible

Unsichtbare Zahnspange

Myoschienen

Der richtige Biss

Wähle deine Zahnspange

Ein strahlendes Lächeln ist der schönste Ausdruck für Vitalität, Erfolg und Lebensfreude. Zusätzlich sind gerade Zähne die beste Garantie für gleichmäßige Zahn-Belastung und lange Haltbarkeit. Du wünschst dir eine ebenso effiziente wie unauffällige Lösung? Bei uns findet jeder einen Weg seine Zähne korrigieren zu lassen.

Viel Spaß bei Style your smile!

Zähneputzen nicht vergessen!

Wir möchten, daß du nur für kurze Zeit eine Spange brauchst. Dafür sind wir auf deine Mithilfe angewiesen. Gut geputzte Zähne können schneller bewegt werden. Wir trainieren deshalb mit dir wie du schnell und effektiv deine Zähne pflegst und dein Zahnarzt unterstützt dich durch professionelle Zahnreinigungen. So kommen wir gemeinsam schnell ans Ziel.

Dein schönes Lachen macht uns alle glücklich!

Prophylaxe für ein strahlendes Lächeln

Wir helfen Euch die Zähne super zu pflegen.

Eure freundliche Zahnarztpraxis, die Euch zu uns geschickt hat, sorgt für Zahnkontrollen während der kieferorthopädischen Behandlung. Dort werden auch in regelmäßigen Abständen Eure Zähne professionell gereinigt.

error: Content is protected !!